SEBASTIAN WIEN
Stahlobjekte & Skulpturen


WILLKOMMEN BEI SEBASTIAN WIEN

 

Seit  30 Jahren beschäftige ich mich ausschließlich mit dem Material Stahl in verschiedenen künstlerischen Positionen.

Auf den nachfolgenden Seiten finden Sie eine Übersicht meiner Arbeiten sowie Informationen zu meiner Person.

Sie können mich über das vorhandene Kontaktformular oder telefonisch erreichen.

Besucher sind im Atelier stets willkommen, ich bitte nur um eine kurze Anmeldung.





Liebe Freunde und Kunstinteressierte,

in dieser Zeit sind die Begriffe Solidarität, Kreativität, Hilfe in aller Munde. Ich habe mich in meinem Atelier, kreativ „infiziert“ von Corona, an die Arbeit gemacht.  Das Ergebnis ist eine Skulptur, die ein Symbol für das Thema ist, welches uns in diesen Tagen am meisten beschäftigt und allen wohl für immer in Erinnerung bleiben wird

„Hier und heute“, Stahl 2020, Durchmesser 25 cm

 

 Diese Skulptur erscheint als limitierte, nummerierte Edition von 99 Exemplaren.

Preis: 1.200 € incl. MwSt.

Als Zeichen der Solidarität mit den Menschen, die besonders unter der Krise zu leiden haben,

gehen 20% des Erlöses an die Ökumenische Wohnungsloseninitiative e. V.

"Gast-Haus statt Bank"

Bestellbar unter sebastian-wien@gmx.de

oder 0173 278 3541 (auch WhatsApp)

Glück auf und beste Grüße!

Sebastian Wien







Bitte besuchen Sie auch mein aktuelles PANDEMIE-PROJEKT