SEBASTIAN WIEN
Stahlobjekte & Skulpturen


 Herzlich willkommen zur ARTgenossen 2020



Liebe Freunde und Kunstinteressierte,

in dieser Zeit sind die Begriffe Solidarität, Kreativität, Hilfe in aller Munde. Ich habe mich in meinem Atelier, kreativ „infiziert“ von Corona, an die Arbeit gemacht.  Das Ergebnis ist eine Skulptur, die ein Symbol für das Thema ist, welches uns in diesen Tagen am meisten beschäftigt und allen wohl für immer in Erinnerung bleiben wird


Die Skulptur erscheint als limitierte, nummerierte Edition von 99 Exemplaren.

   Preis: 1.200 € incl. MwSt.

Als Zeichen der Solidarität mit den Menschen, die besonders unter der Krise zu leiden haben,

gehen 20% des Erlöses an die Ökumenische Wohnungsloseninitiative e. V.

"Gast-Haus statt Bank"

Bestellbar unter sebastian-wien@gmx.de

oder 0173 278 3541 (auch WhatsApp)

Glück auf und beste Grüße!

Sebastian Wien

Besuchen Sie diese interessanten Ausstellungen

 

1. Ausstellung im Rahmen des Kunstsommers Burg Wertheim 2019

VERWOBEN  Sónia Aniceto (Malerei und Objekt) und Sebastian Wien (Skulptur)




Einladungskarte zum download
VERWOBEN
Einladungskarte - Verwoben.pdf (1.67MB)
Einladungskarte zum download
VERWOBEN
Einladungskarte - Verwoben.pdf (1.67MB)